Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gaslicht TB 62
Die Hexe

Lydia Benson Clark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Als Stacey Cameron nach Lakewood zurückkehrte, erkannte sie, daß sie Steve Winter immer noch liebte. Und es sah so aus, als könnte ihrem Glück nichts im Wege stehen. Doch Steves Frau war bei einer mysteriösen Brandkatastrophe ums Leben gekommen, und bald erlitt auch Stacey die seltsamsten Unfälle.
Wer von ihren alten Freunden wollte sie ermorden ? Tess Arnold, die schrecklich eifersüchtig war, weil ihr Freund Marty sich für Stacey interessierte ? Und Marty ? War er tatsächlich so nett und harmlos, wie er sich gab ? Und zwischen den feindlichen Parteien stand steves Stieftochter Laurel, ein sonderbares frühreifes Mädchen. In der Vergangenheit verbarg sich der Schlüssel, der die Tür zu Staceys Zukunft öffnen würde. Konnte sie die Geheimnisse von Lakewood enträtseln, bevor sie den bösen Mächten von gestern zum Opfer fiel ?